create a site for free

Über mich

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration habe ich im Jahr 2003 bei der Firma F+E Pro Media GmbH in Marienheide begonnen und 2006 erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr habe ich an der Fachhochschule Köln / Campus Gummersbach ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker begonnen. Dieses habe ich allerdings im Jahr 2008 abgebrochen. Im Jahr 2008 wechselte ich den Berufszweig und machte eine Ausbildung zum Fachtanzlehrer für Discofox und Hustle. Anschließend folgte noch die Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer. Diese Ausbildung habe ich 2012 abgeschlossen. Seit 2012 bin ich angestellter Tanzlehrer und übe diesen Beruf bis heute mit viel Spaß und Freude aus.

Der EDV habe ich aber nie ganz den Rücken gekehrt. Neben meiner eigenen Tätigkeiten zu Hause, habe ich nebenberuflich bei Oberberg-Online, einer regionalen IT-Dienstleistungsfirma meine Kenntnisse aktuell gehalten. Da sich diese Firma aber hauptsächlich mit der Betreuung von Firmen beschäftigte und ich dort aufgrund meiner zu geringen Arbeitszeit nicht vollständig aushelfen konnte, verließ ich diese im Jahr 2014 wieder. Nun habe ich Anfang 2015 den Entschluss gefasst mich im Bereich IT-Dienstleistung, in geringem Maße selbstständig zu machen und möchte Privatpersonen und Einzelunternehmungen bei IT-Fragen helfen und diese bei Problemen unterstützen.

Mobirise
Inhaber

Jens Heimes

Adresse

--- --- ---

Kontakt

info@heimes-it.de

Diese Seite wurde mit Mobirise erstellt - All Rights Reserved